Unsere Schatzsuchen im Schulbuchverlag
11. Oktober 2023
Unsere Schatzsuchen gibt es jetzt auch als Kopiervorlage im Schulbuchverlag Lipura|rapuli.

Wir gratulieren!
19. August 2023
Die Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel verloste im Rahmen ihres Sommergewinnspiels eine Schatzsuche der Gripsy Rätselwerkstatt für eine Sommerparty zuhause.

NÖN-Bericht: Gripsy in der Renaissance
Presse · 31. Juli 2023
Interview von Karin Katona (NÖN-Erlauftal Redakteurin) mit unserer Autorin Helene.

Ab in die Renaissance - spielend lernen
18. Juli 2023
Bei unserer neuen, edukativen Schnitzeljagd „Das verschollene Buch“ verbinden wir in spannender Form die Elemente Lernen und Spielen.

Frohe Weihnachten!
24. Dezember 2022
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten! Zum Fest habe ich für euch eine kleine Anekdote aus meiner Kindheit herausgesucht...

Gripsy - jetzt auch im Fachverlag
16. Dezember 2022
Wir freuen uns, euch bekanntgeben zu dürfen, dass unsere Schatzsuchen in Zukunft vom Schulbuchverlag Lipura rapuli angeboten werden.

Der Advent wird wieder rätselhaft
14. November 2022
Der Advent – eine besinnliche Zeit? Davon kann Kommissar Jäger aus dem sonst eher beschaulichen Falkental nur träumen. „Ein Advent voller Rätsel – Vier Fälle für Kommissar Jäger“ – so lautet der Titel des ersten Fensterbild-Adventkalenders aus der Feder von Helene Glösl.

Stundenpläne für das neue Schuljahr
04. September 2022
Pünktlich zum Schulstart warten auf unserer Website wie schon im Vorjahr kostenlose Stundenpläne zum Downloaden. Außerdem gibt es mit dem Code "SCHULSTART" wieder 10% Rabatt auf all unsere Produkte.

Aufregung im Einhorntal
14. April 2022
Pünktlich zum Osterwochenende ist es soweit: Unsere neue Einhorn-Schatzsuche ist im Shop verfügbar. Gemeinsam mit dem jungen Einhorn Saphira lösen deine Kinder spannende Rätsel, um die anderen Einhörner zu retten.

Voll Tatendrang in den Frühling
05. April 2022
Längere Tage, wärmere Temperaturen und Kinder voll Tatendrang - ganz klar: Der Frühling ist wieder da. Um unsere Frühlingsgefühle an euch weitergeben zu können, erhaltet ihr bis 30.4.2022 mit dem Code "FRÜHLINGSERWACHEN" 10 % auf all unsere Schatzsuchen.

Mehr anzeigen