Frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Gripsy-Einhorn Saphira mit weihnachtlichem Schmuck
Auch Einhorn Saphira ist in Weihnachtsstimmung.

Während die Weihnachtszeit für uns Erwachsene eine der stressigsten Phasen im Jahr ist, ist sie für Kinder das Highlight, auf das oft schon im Sommer hingefiebert wird. 

Entsprechend groß ist dann natürlich die Aufregung am Tag der Bescherung.

 

Unvergessen ist in unserer Familie die folgende Anekdote:

Ich war ein Dreikäsehoch, der gerade einmal die Uhr kannte, als ich am 24. Dezember um 1 Uhr (!!!) in der Nacht aufwachte. Voller Freude stürmte ich ins Zimmer meiner Eltern und verkündete lauthals die frohe Botschaft: "Heute ist Weihnachten!!!"

 

In diesem Sinne wünschen wir euch ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

 

Euer Gripsy-Team

Tamara, Helene, Gerhard und Simon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0