Gripsy - jetzt auch im Fachverlag

Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit dem Schulbuchverlag Lipura rapuli (Link) bekanntgeben zu dürfen.

Der Verlag hat über 40 Jahre Erfahrung im Bereich der unterschiedlichsten Unterrichtsmaterialien und legt einen besonderen Fokus auf die Kombination von Spielen und Lernen, doch das soll er am besten selbst erzählen:

 

"Wir verbinden Spielen und Lernen in Perfektion.

 

Ob als Fachverlag, Spieleentwickler oder Händler für pädagogisch wertvolle Spiele und Spielwaren, wir haben für jeden Kunden im Bildungsbereich das passende Angebot.

 

Unser Fokus liegt klar auf Qualität und Nachhaltigkeit.

 

Wir beraten Bildungs- und Betreuungseinrichtungen, liefern Lösungen und bringen mit immer neuen innovativen Ideen Spaß in den Alltag der Kinder und Erzieher."

 

Neben den Schatzsuchen sind noch weitere gemeinsame Projekte geplant. Wir freuen uns darauf, euch bald davon berichten zu dürfen! Seid gespannt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0