Der Advent wird wieder rätselhaft

Auch heuer lädt der Fensterbild-Adventkalender „Ein Advent voller Rätsel – Vier Fälle für Kommissar Jäger“ unserer Autorin Helene die Kinder wieder zum Raten und Tüfteln ein.

Besonders besinnlich ist er nicht, der Advent im sonst so beschaulichen Falkental.

Diebstahl im Schloss, Falschgeld auf dem Weihnachtsmarkt, Kunstraub in der Kirche und dann auch noch Erpressung bedeuten für Kommissar Jäger eine Menge Arbeit.

 

Da seine Assistentin Tamara Winter zu allem Überfluss auch noch wegen eines gebrochenen Beins ausfällt, scheint vorweihnachtlicher Stress vorprogrammiert. 

 

Um den Advent auch für Kommissar Jäger zur ruhigsten Zeit des Jahres zu machen, benötigt er die Unterstützung deiner Kinder. 

Wird es ihnen gemeinsam gelingen, den Schurken das Handwerk zu legen?

 

Der im Vorjahr im Bergmoser und Höller Verlag erschienene Adventkalender unserer Autorin Helene Glösl ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet und auch heuer wieder Online und im Buchhandel erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0