Stundenpläne für das neue Schuljahr

Für zahlreiche Kinder war es in Deutschland nach 6 Wochen Sommerferien bereits soweit. Nach 9 Wochen Sommerferien ist es nun auch für die ersten Schüler in Österreich wieder soweit: Die Schule startet wieder. 

Kinder, die sich auf die Schule freuen

6 bzw. 9 (hoffentlich) entspannte Ferienwochen liegen hinter uns. Ein neues Schuljahr steht bevor. Mit ihm auch neue Aufgaben, neue Herausforderungen und neue Erlebnisse.

 

Neben der Freude auf das Wiedersehen der Schulfreunde und Klassenkollegen, geht der Schulstart bei vielen auch immer mit etwas Aufregung einher.

 

Mit Spannung wird der neue Stundenplan erwartet:

Welche Stunden finden wann statt?

An welchem Tag hat man länger Unterricht? An welchem kürzer?

Auf welche Tage darf man sich in Zukunft besonders freuen und an welchen freut man sich schon in der Früh auf das Ende des Schultages?

 

Um bei diesen Fragen den Überblick zu bewahren und immer für den folgenden Tag optimal vorbereitet zu sein, können Stundenpläne helfen.

Auf unserer Website (Link) bieten wir daher kostenlose Stundenpläne zum Downloaden an. Gestaltet im Design unserer Schatzsuchen sind sie nicht nur funktional, sondern sehen auch cool aus.

 

Außerdem gibt es bis einschließlich 15.10.2021 mit dem Gutscheincode "SCHULSTART" 10% Rabatt auf all unsere Produkte.

 

Unsere Stundenpläne kannst du dir hier ansehen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0