Was bisher geschah ...

Seit März 2021 gibt es uns nun schon. Was hat sich seither getan?

ein Papagei, der auf den Text deutet

Bis März 2021

Seit im Frühling 2020 - während des ersten Corona-Lockdowns - die Idee für dieses Projekt entstand, wurde vor allem im Sommer und Spätherbst desselben Jahres an der Umsetzung gearbeitet. Immer wieder wurde das Konzept überarbeitet, neu durchdacht und verfeinert, bis wir uns im März 2021 schließlich für den Startschuss bereit sahen. 

 

Erste Medienberichte im März 2021

Zeitungsberichte in den Bezirksblättern (Link), der NÖN (Link) und dem MOMAG, sowie ein Bericht auf der Homepage der HAK Ybbs (Link) machten die Gripsy-Rätselwerkstatt bereits im ersten Monat einem regionalen Publikum bekannt.

 

Kooperationspartner seit März

Schon kurz nach dem Start im März wurde mit dem tieReich eine Kooperation eingegangen. Seither können dort unsere Schatzsuchen bei einem Waldspaziergang gemeinsam mit den Eseln Hanni, Nanni und Franz erlebt werden.

Im Mai kamen dann auch noch Vertriebskooperationen mit Mamilade und Jollydays hinzu.

 

Erweiterungen des Angebots und der Website

Im Juni wurde unser Online-Shop um kostenlose Bilderrahmen zum Downloaden erweitert. Außerdem folgten im Juli ein Gewinnspiel (Link) und der News-Bereich.

 

Ausblick in die Zukunft

Neben der stetigen Erweiterung unseres Schatzsuchen-Angebots planen wir für die nächsten Wochen und Monate das Erstellen eines Newsletters. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0