News – der neue Bereich

Er ist der neueste Bereich auf unserer Website. Welche Vorteile und Möglichkeiten bietet er für den Besucher unserer Website?

Über unsere aktuellen Aktivitäten, wie beispielsweise Gewinnspiele, Aktionen oder Umfragen, werden wir in Zukunft in dieser Rubrik informieren.

 

Kommentarfunktion

Der News-Bereich bietet außerdem die Möglichkeit, dass jeder Besucher einen Kommentar verfassen kann. Du hast also direkt die Möglichkeit, ein Statement abzugeben und uns Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

Es kann nach dem Schreiben eines Kommentars allerdings durchaus 1-2 Werktage dauern bis er auch veröffentlicht ist. Dies liegt daran, dass wir jeden Kommentar einzeln freischalten müssen.

 

Wie geht es in Zukunft weiter?

Neben regelmäßigen Updates hier auf der Website ist in naher Zukunft auch ein unregelmäßig erscheinender Newsletter geplant - aber dazu in den nächsten Wochen mehr.

 

Nun freuen wir uns auf eure ersten Kommentare! Wie findet ihr diesen neuen Bereich mit der Kommentarfunktion? Was können wir in Zukunft noch verbessern?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0