unser Team
Tamara, Helene, Gerhard, Simon (von links)

Darf ich dir unser Team vorstellen?

 

Da wäre zuerst einmal Helene, meine Mutter. Was soll man über sie erzählen? Mehr als zehn Jahre Erfahrung als Erzieherin hinterlassen Spuren. 😉

 

In unserer Kindheit war Langeweile ein Fremdwort. Rätsel und spannende Aufgaben machten aus unserem Alltag viele kleine Abenteuer. Mit Freunden wurden im Fasching jährlich Mottopartys mit über hundert Kindern organisiert und gefeiert.  

 

Seit einigen Jahren darf auch auf der Theaterbühne geraten werden. Im UNDA- Verlag sind von Helene neben anderen Theaterstücken mehrere Mitratekrimis erschienen.

 

Während des ersten Corona-Lockdowns entstand die Idee für diese Website; unsere Gripsy-Rätselwerkstatt war geboren. 

 

Meine Schwester Tamara ist für die kreativen Illustrationen der Schatzsuchen verantwortlich. Für das Erstellen und Verwalten des Online-Bereichs bin ich zuständig. Den Bereich Marketing übernehmen wir gemeinsam.

 

Mit meinem Vater Gerhard, der jahrelange Erfahrung in Wirtschaft und Marketing mitbringt, ist unser Quartett vollständig. 

So wurde unser Familienunternehmen, die Glösl KG, um einen kreativen Bereich erweitert.

 

Wir freuen uns, dir unsere Schatzsuchen präsentieren zu dürfen und wünschen viel Spaß beim Raten und Tüfteln.

 

Dein Gripsy-Team

Tamara, Helene, Gerhard und Simon